Vorstandsklausur in Hotel Viktosberg

Die Vorstandsmitglieder der Atkion Leben Vorarlberg trafen sich am Samstag, dem 24. Oktober 2009,  zur Klausur mit dem Thema: "Zukunft der Atkion Leben Vorarlberg". Als Moderator war Gunter Tschofen eine große Unterstützung. Er leitete die Klausur professionell und einfühlsam. Er war auch verantwortlich, dass der vorgegebene Zeitplan so genau eingehalten werden konnte. Es wurden viele interessante und innovative Themen diskutiert und teilweise im Detail besprochen. Die genaue Ausarbeitung erfolgt nun in Arbeitsgruppen. Die Ergebnisse werden bei der Generalversammlung im März 2010 vorgestellt. Bis dahin ist sich der Vorstand sicher, dass wir gemeinsam einen neuen Weg gehen, der uns hilfreich dabei sein wird, künftig noch effektiver in der Präventionsarbeit zu agieren, weiterhin hilfebedürtigen Frauen zur Seite stehen und eine langanhaltende Wirkung bei unserer Zielgruppe schaffen.





Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:05:01 24.10.2009
Suche
 
 



Subnavigation

Sitemap  |   Kontakt  |   Impressum
© 2008 by Contrexx Anthrazit powered by Contrexx® Open Source CMS